Gästebuch

Visitenkarte Sakura Sushi und Grill Restaurant Rheinfelden

Das neue Gästebuch ... wer macht die ersten Einträge?

Kommentare: 3
  • #3

    Rika (Montag, 26 März 2018 13:20)

    Bei übrig gebliebenem Essen wird pro Teller 1-2€ angerechnet. Für mich ein absolutes No-Go für so ein Restaurant, was daraus besteht verschiedene Leckereien zu probieren. Darunter befindet sich IMMER etwas, was einem nicht schmeckt. Für den Preis doch sehr frech aber für die Schweizer Kundschaft immer noch günstiger... hier ist ganz deutlich zu spüren für wen dieses Restaurant besteht.

  • #2

    Marcel (Freitag, 27 Oktober 2017 17:20)

    Ich war schon mehrere Male über Mittag bei Euch und habe vor allem das Sushi genossen. Die Bestellung mit dem iPad hilft in unserer hektischen Welt zu entschleunigen und sich ganz auf das leckere Essen zu konzentrieren. Schade, dass am Montag & Dienstag nicht über Mittag offen ist! Weiter so, ich komme bestimmt bald wieder. :-)

  • #1

    Stefan (Dienstag, 12 September 2017 15:35)

    War inzwischen schon 3 mal bei euch und komme immer wieder gerne. Sehr nette Auswahl und leckeres Essen. Weiter so!